Barrierefreies Bad bedeutet wohlfühlen …

Bei barrierefreien Bädern denkt man sofort an alte Menschen oder Menschen mit speziellen Handicaps.

Es ist unsere Denk- und Arbeitsweise, Bäder langfristig nutzbar zu machen und die Möglichkeit von besonderen Rahmenbedingungen zu berücksichtigen. Mehr Platz, intelligent geplanter Raum und bessere, so wie angenehmere Abläufe.

Und weil uns dieses Thema sehr am Herzen liegt, haben wir uns zertifizieren lassen, um Ihnen die höchste Qualität gewährleisten zu können. Allerdings war uns das noch nicht genug – schließlich werden wir jeden Tag mit neuen Anforderungen konfrontiert.

Deshalb sind wir Gründer und Betreiber der Initiative „leichter-duschen.de“.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie optimal in allen Fragen zu beraten
und für Sie die passenden Fördermittel zu beantragen.
Nutzen Sie unser Wissen zu Ihrem Vorteil!

In „Barrierefrei“ steht das Wort „Frei“ –
so verstehen wir die Aufgabe, an die Wünsche unserer Kunden heran zu gehen.

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Wollen Sie ein erstes, unverbindliches Gespräch mit uns?

WIR SIND GRÜNDER UND BETREIBER DER INITIATIVE „leichter-duschen.de“.

FRAGEN SIE UNS

WIR SIND BEI DER GGT ZUM „FACHBETRIEB FÜR SENIOREN- UND BEHINDERTENGERECHTE INSTALLATION“ ZERTIFIZIERT WORDEN

INFORMIEREN SIE SICH DARÜBER

WIR SIND ZERTIFIZIERTER HEWI BADPLUS PARTNER. DAS PLUS AN IDEEN FÜR BAD UND WC.

INFORMIEREN SIE SICH DARÜBER